Suche aktive WG in der Nähe der UDE


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonas, 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Wesel, studiere Elektrotechnik und bin seit letzter Woche aus meinem Auslandssemester in Lissabon zurück. Nachdem ich nach meinem dualen Bachelor an der Hochschule Ruhr West (HRW) den Master am KIT begonnen habe, habe ich mich nun aufgrund eines interessanten Jobangebotes dazu entschieden, zurück in den Pott zu kommen und meinen Master an der HRW zu beenden. Deswegen habe ich meine WG in Karlsruhe aufgegeben und suche nun nach einer WG, von der ich die HRW gut erreichen kann.
Ich würde mich als eher ruhigen, offenen und in jedem Fall ordentlichen Typen beschreiben. Da ich aber gerne Leute um mich herum habe und auch gerne mal bei einem Kaffee in der WG-Küche quatsche, ist mir ein gutes Klima und interessante, aktive Leute in der WG sehr wichtig. Ich selbst probiere in meiner Freizeit gerne neu Sachen aus. Beispielsweise hatte ich in Portugal das Surfen begonnen, möchte mich nun ggf. auf dem Skateboard versuchen und plane nach meinem Umzug einen Tauchkurs zu beginnen. Sonst bin ich sportlich recht aktiv, gehe gerne mal ins Fitnessstudio oder Joggen und möchte darüber hinaus gerne meine Portugiesisch-Kenntnisse erweitern. Wenn ich etwas Zeit habe, koche ich gerne (wir haben das in meiner alten WG auch häufig zusammen gemacht), lese und gehe am Wochenende auch gerne mal aus (sprich in Bars, ab und zu mal Studentenpartys oder seltener in Clubs). Mich kann man aber auch für klassische Konzerte oder Museen begeistern.

Besonders wichtig ist mir, dass die WG ein existentes WG leben hat und man auch mal ab und zu das eine oder andere unternimmt. Natürlich muss das nicht dauernd der Fall sein, ich freue mich aber immer wenn jemand abends mal an meine Tür klopft und mich spontan auf ein Bier einlädt oder fragt ob man morgen gemeinsam den Wochenmarkt besucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden