Wg Gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Claudio, ich bin 32 Jahre alt aus Argentinien, ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und suche ein Zimmer ab Ende Januar/Anfang Februar zur Miete in einer WG. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Koch im Finkenkrug.
Ich koche gerne zu Hause und koche gerne für meine Mitbewohner*innen. Außerdem gehe ich gerne laufen, viel Fahrrad fahren und treffe mich mit Freund*innen, aber ich mag es auch gerne mit meinen WG-Mitgliedern Zeit zu teilen für Spazieren oder Abend essen. Ich habe früher in anderes WG gelebt und bin es schon gewohnt mit anderen Menschen zusammenzuleben und meinen Anteil an der Hausarbeit zu übernehmen. Ich habe auch viel gereist und in verschiedenen Ländern gelebt, in Hostels übernachtet und die Zimmer mit verschiedenen Arten von Menschen geteilt, daher bin ich aufgeschlossen und komme im Allgemeinen mit allen gut aus.
Ich freue mich über eure Nachricht.
Claudio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden