Kanarienvogel-WG sucht Mitbewohner*in


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Für unsere ausgefallene 2-er WG suchen wir eine neue Mitbewohner*in. Mit uns leben außerdem noch vier Kanarienvögel hier.
415€ inkl. Nebenkosten, Gas, Strom, Wasser, WLAN, GEZ

Dein Zimmer ist circa 16qm groß und teilweise möbliert. Es ist eine schmale L-Couch da, auf der man einigermaßen gut nächtigen kann. Das Zimmer hat eine Kommode, Nachttisch und Vorhänge.
Einzugsdatum ab 1.9., gerne zur Zwischenmiete.

Die Wohnung hat eine Küche mit voll ausgestatteter Küche - Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine, Kühl- und Gefrierschrank,... Für mich ist die Küche das Zentrum der Wohnung. Hier verbringe ich meine Zeit am Liebsten und freue mich schon auf Kochabende oder Spieleabende darin.
Toilette und Bad mit Badewanne sind in getrennten Räumen.
Auf dem Dachboden gibt es Wäscheleinen.

Die Vögel singen im Sommer gerne schon ab 6.30 Uhr, im Winter erst gegen 8 Uhr.

Wir haben eine ältere Nachbarin zwei Etagen unter uns, die leider etwas empfindlich ist. Daher ist es wichtig im Treppenhaus ruhig zu sein.

Zu mir: ich bin 31, berufstätig, und freue mich darauf wieder in einer WG zu leben. Ich mag es aufgeräumt, lasse aber auch gerne mal was stehen, ich mag es ruhig, aber höre gerne selbst auch mal laut Musik. Ich finde es muss sich immer so die Waage halten, nicht jeden Tag laut sein, aber ab und an Besuch von Freunden ist auf jeden Fall was tolles. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit oft zuhause, am Wochenende viel unterwegs.

Die Lage der Wohnung ist super: Neudorf hat viel zu bieten: Aldi, Edeka, Arabischer und Japanischer Supermarkt, und vieles mehr.

5 Min zur Uni
5 Min zur Straßenbahn / Bus Haltestelle
20 Min zum Hbf


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden