Suche eine lebendige, aktive WG die gerne auch Mal unter der Woche was unternehmen wollen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Freunde würden mich als netten, unkomplizierten, umgänglichen Typen beschreiben mit dem man gerne Zeit verbringt. Ich würde über mich selber sagen, dass ich ein Mensch bin, der nicht gerne alleine ist. Je mehr Trubel um mich herum ist, desto wohler fühl ich mich. Gleichzeitig bin ich fast immer gut gelaunt und habe ungesund viel Humor. Ich bin 29 aber eher so im Alter von 25 hängen geblieben. Man kann mich quasi für alles begeistern und ich liebe es neue Sachen auszuprobieren. Dadurch habe ich zum Beispiel bouldern und Geocaching entdeckt. Wenn mal nichts los ist hab ich aber auch genug zu tun, damit mir nicht langweilig ist. Mit mir kann man den ganzen Abend feiern gehen oder eins meiner dutzenden Brettspiele spielen. Oder man quatscht einfach bei nem Bier oder Kaffee über Gott und die Welt (je verrückter die Themen desto besser). Ich hab (nach Aussage meines Mitbewohners) ein gesundes Maß and Sauberkeit und Ordentlichkeit. Ich bin in den meisten Fällen eher pragmatisch, was Vor- und Nachteile mit sich bringt. Meine Fähigkeit niemals sehr gut, aber wenigstens durchschnittlich zu sein, hilft mir in den meisten Lebenslagen. Neben dem Master den ich zurzeit an der Uni Duisburg mache, arbeite ich in einem Unternehmen in Mülheim. Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich noch näher kennenlernen wollt, freue ich mich über eine Einladung von euch. Auf Anfrage kann ich auch ein Mitbewohner-Zeugnis meines letzten Mitbewohners mitbringen. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden