Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ich bin Mohammad und bin 29 Jahre alt. Ich bin neu hier in Deutschland, wohne aktuell in Essen und bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Beruflich bin ich Telekommunikation Ingenieur aber ich habe derzeit keine Arbeit, möchte aber hier einen Master in Deutschland absolvieren. Ich habe am Septemper eine DSH-Prüfung deshalb habe ich in einem Sprachkurs angemeldet und benötige ich also das Zimmer für 3 Monaten ab 01.07.
Persönlich bin ich sehr offen und rede ich gern, wenn ich Zeit habe. Ich koche gern, höre ich Musik in allen Zeiten aber keine Sorge, ich benütze Kopfhörer. Ab und zu schaue ich gern Fußball. Mein lieblingssportart ist Joggen, falls du lust hast, können wir vielleicht zusammen joggen.
Als ich hier in Deutschland neu, brauche ich Wohngeberbestätigung, um eine Anmeldebescheinigung zu erstellen, also, könntest du das bieten?
Für Besichtigungen habe ich immer von 8 Uhr bis 11 Uhr und nachmittags ab 18 Uhr, samstags und sonntags in der Regel den ganzen Tag. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden