Ein baldiger Student sucht eine nette Unterkunft :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo alle zusammen,

ich heiße Omar bin 26 Jahre jung, komme aus Syrien und wohne in Deutschland seit drei und halb Jahren. Ich habe bisher in Lemgo Kreis Lippe gewohnt.

Ich möchte bald BWL studieren ( angestrenbte Uni ist Essen-Duisburg ) und möchte natürlich in der Umgebung der Uni wohnen.

Zu meiner Person
Ich bin ein sehr sauberer Junge, koche sehr gerne ,aktiv und kümmere mich um meine Mitmenschen. Selbstverständlich hat man auch seine Ruhe und Lerntage wo man sich in seinem Zimmer zurückzieht mit sich den Erfolg anstrebt:).

Also Fazit bin ein coole Mitbewohner :D.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und euch kennenzulernen.


Liebe Grüße
Omar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden