Eine schöne WG in der hässlichen Stadt?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich bin der Furkan aus Köln. Bin 26Jahre alt und arbeite zurzeit in einer Physiopraxis in Köln. Da ich n sehr gutes Angebot💲 von einer Praxis in Duisburg gekriegt hab, hab mich entschlossen, nach Duisburg umzuziehen (ob das die beste Entscheidung meines Lebens ist..😅) Bin n sehr offener energievoller Mensch. LGBTI+ freundlich ✌🏻 Ich koche unheimlich gut(falls ihr Lust habt, gemeinsam zu kochen (fänd's auf jeden Fall ne gute Aktivität einer WG) Die Praxis ist in Duissern also wenn die Wohnung in der Nähe ist, umso wird mir besser gefallen 😄
Meine Hobbys;
Beachvolleyball (ob man in Duisburg was finden kann!?)
Schwimmen+Sauna🔥
Feiern mit Freunden oder mal alleine mit random ppl (am besten Techno)
Spielabende mag ich auch gerne, dann man eif mit nem Bierchen zusammen was unternehmen kann.
Man lernt sich am besten persönlich kennen, also wenn ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch gerne und lass gucken. Bin auf neue Bekanntschaften sehr gespannt.
Gruß Furkan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden