WG-Zimmer in Düsseldorf Bilk

Anzeigennummer: 8325462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Schwedisch Schwedisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne


WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Bonjour,

Ab mitte März/April wird in unserer WG ein Zimmer frei.

Zur Wohnung:

Eine gemütliche, zusammengewürfelte Wohnung in Bilk mit geräumiger Küche, in der von mir (Julie) gerne und viel gekocht wird. Das Zimmer ist 16 Quadratmeter groß und rechteckig geschnitten. Das Bad (mit Badewanne) ist vom WC getrennt.
Nebenan haben wir einen Pennymarkt und ca 5 Gehminuten entfernt sind Edeka, Dm und Aldi, sodass man alles bekommt, was man braucht. Der Kioskbesitzer in der Straße ist immer für einen Spaß zu haben und auch sonst kommt man oft mit Menschen aus der Nachbarschaft ins Gespräch :)
2 Minuten entfernt befindet sich die Haltestelle Suitbertusstraße, und auch bis zu Bilk S und Karolingerplatz ist es nicht weit.


Zu uns:
Ich bin eine 21 jährige Studentin der Hhu im Studiengang Biochemie.
Neben dem kleinen Nerd, der man zwangsweise in den Naturwissenschaften wird bin ich eine leidenschaftliche Köchin, außerdem sehr musikbegeistert. Von Elvis Presley über Charles Aznavour, Guns N' Roses, Canned Heat bis hin zu den Ärzten läuft bei mir viel Verschiedenes in Form von Vinyls oder Digital. Auch zum Tanzen bin ich mir nicht zu schade. Außerdem versuche ich mir das Gitarrespielen beizubringen und die Features von meinem Synthesizer zu Entdecken.
Auch Mode macht mir sehr viel Spaß, besonders der Stil der 30er, 60er und 70er.
"Zu Vino (trocken) sag ich nie no" aber auch nicht zu 'nem leckeren Füchschen oder Martini.

Jasper beginnt seinen Doktor in Chemie und wird voraussichtlich im Mai einziehen. Er ist ein ruhiger und entspannter Mensch, klettert gerne und ist auch ein Freund von gutem Essen:) Auch wenn er viel arbeitet, ist er immer für einen Plausch zu haben, ob es beim Essen, Kaffee oder Wein am Abend ist. Sein selbstgemachte Melonchello ist sehr zu empfehlen!
Er ist außerdem sehr hilfsbereit.

WG- Leben:
Ein rücksichtsvolles Miteinander ist mir sehr wichtig. Penibel bin ich zwar nicht, aber ich hätte gerne einen Putzplan, der funktioniert:) Ich bin Freundin der offenen Kommunikation, jedes Problem kann ganz angstfrei angesprochen werden.
Die WG soll keine Zweck-WG sein, denn ich freue mich auf schöne WG-Abende und zwanglose Begegnungen zwischendurch im Alltag. Natürlich auch nicht zu viel davon, sodass Privatsphäre gegeben ist.

Wenn du dich von der Anzeige angesprochen gefühlt hast, schreibe gerne etwas über dich und hinterlasse deine Handynummer:)

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!