Zum Hauptinhalt springen

Möbiliertes 15qm Zimmer im lebendigen Stadtteil Flingern



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Nachmieter,
Timo hier. Ich plane einen Auslandsaufenthalt und stelle mal kurz und knapp das Zimmer vor :)

Das Zimmer ist quasi quadratisch geschnitten und liegt hinten zum Garten raus, welcher mitbenutzt werden darf.
Aus den 2 großen Fenstern schaust du nur ins Grüne bzw. im Herbst vermutlich ins Bunte, haha :P
Möbel lasse ich dir drin. Solltest du aber etwas raus haben oder ändern wollen, sag ruhig Bescheid ;)

Lage

Umgebung:

Supermarkt, Bäcker, Kiosk und Geldautomat sind alle fußläufig in 2 min zu erreichen. Im direkten Umfeld sindr zahlreiche Cafés, Restaurants und kleine Lädchen, welche zum Verweilen einladen.

ÖPNV:

Die Haltestelle "Uhlandstraße" erreichst du in 2 min. Von hier aus bist du in:
< 10 min in der Innen- / Altstadt
< 10 min am HBF
< 15 min an der HSD (Mit umsteigen an der Haltestelle "Wehrhahn S")
< 25 min an der Uni


Die S-Bahn Haltestelle "Wehrhahn S" ist ebenfalls nicht weit entfernt(zu Fuß 5 min), mit welcher du nach einer Station den Hauptbahnhof erreichst.

Also in kurz und knapp:
Sehr gute Anbindung mit einem großen lokalen Angebot.

WG-Leben

Du fragst dich bestimmt, auf was du dich die 4 Monate einlässt?
Ich stelle dir mal kurz deine 2 Mitbewohner vor:

Einer deiner Mitbewohner ist Paul. Er ist ein Vollblut Musiker und spielt Bass. Aber keine Sorge, er kann hierfür auch seine Kopfhörer aufsetzen und ist sehr rücksichtsvoll. Aktuell befindet er sich mitten im Master Elektrotechnik an der HSD und kocht leidenschaftlich. Geht gerne mal Laufen oder kommt mit zum Bouldern.

Die zweite ist Kim. Sie hat das größte Zimmer in der WG, welches auch als Durchgangszimmer zur Terrasse und des Gartens dient. Sie arbeitet aktuell teilweise von zu Hause aus im Home Office oder fährt ins Büro. Auch sie geht gerne Bouldern und macht Yoga.

Allgemein sind wir mit der WG bisher immer gerne gemeinsam unterwegs gewesen und hin und wieder in eines der schönen Düsseldorfer Kunstkinos, den Park um die Ecke oder zu coolen Events gegangen, die einer gespottet hatte. Zudem verbringen wir aber auch gerne gemeinsam Zeit in der WG, zum Beispiel zu Spiel- oder Kochabenden.

Schicke uns doch am besten ein paar Zeilen zu dir, damit wir uns auch einen ersten Eindruck machen können. :)

Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück mit einem Termin zum Kennenlernen (gerne auch digital).

LG Timo

Sonstiges

Zu der Kaltmiete fallen keine weiteren Kosten an.
Wenn gewünscht können wir einen Untermietvertrag aufsetzten.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden