Zimmer in 9er-WG für Zwischenmiete zu vergeben!

Anzeigennummer: 2801253

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 9er WG
  • 9er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN


Laminat


Zentralheizung


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe Interessenten!

Da ich für ca 1 Monat mein Heimatland Portugal besuchen werde, möchte ich mein Zimmer für eine Zwischenmiete vergeben. Geplant ist ab dem 1. August bis zum 1. September, ich kann aber notfalls um 1-2 Wochen verlängern. Meiner WG und mir ist es vollkommen egal ob du ein Junge oder ein Mädchen bist, hauptsache man kommt miteinander klar! ;)

Zu mir:
Mein Name ist Lucia, bin 20 Jahre alt und Mode Design Studentin im Design Department, nebenberuflich bin ich als Fotografin unterwegs was mich oft dazu bringt im Ausland rumzureisen - zum Glück! :D

Zur WG:
Wie schon erwähnt ist es eine 9er-WG, aber es ist nicht so schlimm wie man sich vorstellt. Da wir eine sehr gemischte Studenten- und Arbeiter-WG sind, haben wir verschiedene Arbeitszeiten bzw Essenszeiten. Dh ist es nicht so dass wir aufeinander hocken weil alle auf einmal kochen wollen. Trotzdem sind wir eine Gemeinschaft und gehen ab und zu zusammen raus. Ist aber kein muss :) Wir sind auch eine Multikulti-WG, momentan bestehen wir unter anderem aus portugiesischer, bulgarischer, spanischer, türkischer und natürlich deutscher Herkunft :D Alter schwankt zwischen 19 und 29.

Zur Wohnung:
Die WG befindet sich in einem Gebäude die nur aus WGs besteht, davon sind wie die größte, die anderen sind 2er-4er WG's. Aber alles ist abgetrennt, es ist eigentlich wie ein Mehrfamilienhaus. Zu dem haben wir eine große, schöne Dachterasse auf der es wir uns an unserer freien Zeit gut gehen lassen! Wir haben eine gemeinsame Küche und mehrere Duschen & WC's. Dazu haben wir Abstellkammer für Fahrräder, Keller, Waschmaschinen, Trockner und Aufzug. Aldi und Rewe sind in der Nähe, ansonsten kommt man mit der S-Bahn zu den Bilker Arcaden & Real. Die Altstadt ist zu Fuß erreichbar, Hauptbahnhof auch in 10-15 Minuten.
Das Zimmer ist vollmöbliert mit: Bett 140x200, Kleiderschrank, Pult, Bibliothek, Regal und 2 kleine Tische - ich glaub das reicht auch vollkommen ;) Ich hab leider keinen Fernseher aber ich hab nen Reciever parat, Haustelefon auch und W-Lan. (By the way: Telefon und W-Lan werden separat von der Miete bezahlt, jeweils 5 euro monatl + Telefongespräche ins Ausland)

Fotos bekommt ihr auf anfrage, momentan hab ich viel chaos im zimmer da ich frisch aus meinem Auftrag in Griechenland zurück bin :D nicht so super um was vorzuzeigen..

Ich glaub ich hab das nötigste erwähnt, falls noch irgendwelche fragen sind, dann schreibt mir ne e-mail (), ruft mich an oder sms ----/------- oder bei facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=608342883)

lg
lucia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!