PENDLER-Zimmer Montags bis Freitags - 13qm für Pendler in super Wohnung nah Hbf. voll möbliert, Dachterasse + Balkon

Anzeigennummer: 7930226

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 63m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Laminat


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Moin!
Ich suche eine nette/einen netten und ordentlichen Mieter/in für meine schöne Dachgeschosswohnung in super Lage. Das Zimmer steht dir ausschließlich zur Verfügung, allerdings möchte ich die Wohnung an den Wochenenden allein nutzen. Daher bist du bestenfalls Berufspendler und nutzt die Wohnung von Sonntagsabends bis Freitags. Ich bin in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Passen würde jemand, der ebenfalls berufstätig ist, dies ist aber nicht zwingende Voraussetzung. Die Miete kann ggf. zu gegebener Zeit verlängert werden, falls es passt.

Das Schlafzimmer ist knapp 14 qm groß und komplett möbliert. Zur Ausstattung gehört ein Bett (90x200cm), Glasschreibtisch mit Schreibtischlampe, Bücherregal, ein Spiegel-Kleiderschrank (120x200cm) mit Fächern und Kleiderstange.

Die Sonne scheint von morgens bis ca. 14 Uhr auf die vor dem Zimmer liegende Dachterrasse und in das Zimmer. Mein Zimmer und das freie Zimmer heben jeweils einen eigenen Terrassen-Zugang. Auf der anderen Seite der Wohnung liegt der Balkon, welcher von der Küche aus begehbar ist. Der Balkon liegt zum Innenhof, die Terrasse zur Straße. Der Aufzug fährt bis auf die Hälfte des 5. Stockwerkes, von dort aus sind es nur noch ein paar Stufen bis in die Wohnung. Die Wohnung verfügt noch ein paar Stufen weiter über einen abschließbaren Dachboden, welcher jedoch relativ vollgestellt ist. Der Fahrradraum im Hausflur des Erdgeschosses ist leider ebenfalls recht vollgestellt.

In der Wohnung fehlt es an Wenigem. Die Küche ist voll ausgestattet. TV-Empfang gibt es nur in den Schlafzimmern, dort allerdings sind keine Fernseher von mir vorhanden. In der Küche steht ein als Couch genutztes Gästebett, von wo aus man Filme schauen kann und was insbesondere von Zeit zu Zeit für Übernachtungsgäste genutzt wird. Das Bad hat einen großen Spiegelschrank mit reichlich Stauraum, eine Badewanne mit Dusche und eine Waschmaschine. Im Keller steht ein Trockner.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!