Zum Hauptinhalt springen

WG-Neugründung (Neueinrichtung, Möbel sind vom Vormieter🙈)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hey Hey:)
Nur kurz vorab, die Möbel und die Einrichtung sind von den Vormietern. Da wir alle frisch einziehen werden, haben wir also die Freiheit alles so zu gestalten, wie es uns gefällt:)
Das freie Zimmer ist durch das große Fenster sehr hell und wirkt luftig und geräumig. Es ist 15 qm groß und zur Straße hin gelegen. Die Fenster sind jedoch gut schallisoliert, sodass man den Verkehr kaum hört. Der Balkon, den man von Elenas Zimmer erreicht, kann natürlich gerne von allen benutz werden:)
Die Küche ist schön groß und lässt viele Möglichkeiten für kreative Ideen:)

Lage

Die Lage ist super:)
Man hat alles Wichtige in der Nähe, der HBF ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, man ist super schnell in der Altstadt und am Rhein. Einen Supermarkt gibts direkt gegenüber und die Haltestelle Sonnenstraße ist sozusagen vor der Haustür.
Außerdem ist der schöne Volksgarten direkt um die Ecke. Zum Joggen, spazieren und chillen also optimal:)

WG-Leben

Du würdest mit Linda und Elena zusammen in diese sympathische Altbauwohnung ziehen:) Wir beide kennen uns auch noch nicht lange und sind schon sehr gespannt, wer denn mit uns ab Dezember dort wohnen wird :)

Kurz ein paar Worte zu uns:

Linda ist 25 und hat grade begonnen, an der HSD Object Design zu studieren. Nebenbei arbeitet sie noch 1-2 Tage als Goldschmiedin. In ihrer Freizeit geht sie gerne joggen, macht Freeletics und ist viel kreativ unterwegs (malen, Schmuck bauen etc.)
Ansonsten hängt sie gerne mit Freunden bei Bier/Wein rum, lacht viel und mag sinnlose Gespräche genauso gerne wie Gute. Wenn die äußeren Umstände es zulassen ist sie außerdem für fast jede Aktivität und spontane Aktion zu haben, sei es Tischtennis spielen, bouldern, spazieren oder ins Museum gehen.

Elena ist 24, studiert Hebammenwissenschaften in Bochum und arbeitet Phasenweise im Krankenhaus (Kreißsaal) in Neuss und Remscheid. Neben ihrem Studium macht und hört sie unheimlich gern Musik. Sie ist Sängerin im Bereich Soul, Jazz und Pop und liebt es auf Konzerte zu gehen sowie auch selbst auf der Bühne zu stehen.
Ansonsten kocht sie gern (fleischfrei), genießt gute Gespräche bei einem Käffchen oder Vino, freut sich auf baldige Spaziergänge am Rhein und ist gespannt auf interessante Kulturveranstaltungen in Düsseldorf (Sofern sie hoffentlich bald wieder stattfinden können). Wir möchten eine Wohlfühl-WG in dieser schönen Wohnung gründen. Hierfür suchen wir noch eine/n wunderbare/n Mitbewohner/in, welche/r Lust hat mit uns dort einzuziehen:)
Wir wünschen uns ein offenes, herzliches, entspanntes und humorvolles Miteinander:) Am schönsten fänden wir es, wenn sich ein freundschaftliches Zusammenleben entwickeln würde, indem man was gemeinsam unternimmt, zusammen kocht, entspannt rumchillt und die ein oder andere WG-Fete schmeißt:) Aber natürlich sollte auch jeder den Freiraum haben, sich ohne Druck zurück ziehen zu können.

Sonstiges

Ein Abschlag von 200€ für die Küche würde noch anfallen, da wir sie übernehmen mussten. Die Farbe ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber da haben wir bestimmtein paar coole, kreative Ideen, um es gemütlich und schön zu machen:)

Wir freue uns total über eure Nachrichten und sind gespannt darauf zu erfahren, wer ihr seid, was ihr so macht und was euch in einer WG wichtig ist.

Seid herzlichst gegrüßt Linda und Elena


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 551 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden