20qm Wg-Zimmer Stadtmitte zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich das Wintersemester im Ausland bin, steht mein Zimmer zur Zwischenmiete frei.

Das Zimmer ist ca. 20qm groß mit schönen großen Südseiten-Fenstern und Zugang zum Balkon. Ich vermiete es komplett möbliert, inkl. 1,40m Bett, großem offenen Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch und Sessel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Pflanzen stehen bleiben dürften und du ein Auge auf alle hast, aber das ist natürlich kein Muss! 🪴

Lage

Unsere Wg liegt super zentral mitten in Düsseldorf, fünf Minuten von der Kö und der Schadowstraße entfernt. Die U-Bahn Haltestellen Schadowstraße, Oststraße und Steinstraße/Königsallee sind in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen und auch zum Hauptbahnhof brauchst du zu Fuß nur 10 Minuten. Je nachdem wo du tagtäglich so hinmusst, bist

du in circa 20 Minuten sowohl an der HHU als auch an der HSD.
Obwohl die Wohnung mitten in der Stadt liegt, ist es in unserer Seitenstraße immer schön ruhig und man bekommt von dem ganzen Trubel oder dem Verkehr fast gar nichts mit.

WG-Leben

Da wir alle 3 das Wintersemester im Ausland sind, würdest du für die Zeit in einer komplett neuen Wg wohnen.

Sonstiges

Unsere Wg hat eigentlich alles, was das Herz begehrt, pfleglicher Umgang mit allem ist, denke ich, selbstverständlich.
Die Mietzeitraum ist leicht flexibel, ggf. kann ich auch schon ab dem 1.10. vermieten, da können wir uns sicher einigen :)

Schreib mir gerne über Wg Gesucht eine Nachricht und wir machen einen Besichtigungstermin aus.

Katharina


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden