Helles 23qm WG-Zimmer & gemeinsames WZ sucht aufgeschlossenen WG-Mitbewohner/in ab 01.09.2011 /evtl auch früher

Anzeigennummer: 2800123

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

HalliHallo Ihr Lieben....

ich suche einen aufgeschlossenen lebenslustigen Menschen für ein freies schönes & helles WG Zimmer in meiner neuen 3 Zimmer Whg ab 01.September 2011 in Düsseldorf-Unterrath / evtl auch früher.
Unterrath hat einiges zu bieten,ruhige Ecken aber auch schnell mitten im Leben zb in der City.
Die Parkmöglichkeiten sind eigentlich recht gut,wenn man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist,hätte man auch die Linie 707 fast um die Ecke mit der man in ca 15 min in der City ist.
Zur Wohnung ist zu sagen,es gibt ein kleines gemeinsames Wohnzimmer & Küche (Waschmaschine & eingerichteter Küche),Badezimmer mit Badewanne & Fenster & recht großzügigem Balkon.
Alles weitere kann man bei einem kennenlernen besprechen.
Zu mir als Mensch ein paar EckDaten :o)
Ich bin 30 Jahre alt und Beruflich nicht fest gebunden,was heissen soll das es Zeiten gibt an denen ich auch mal mehr zu hause bin,und es gibt Zeiten da bin ich weniger zuhause.
Ich habe 3 Katzen & einen kleinen Hund,Du solltest also Tierlieb sein,auch damit Du Dich wohl fühlst & meine Haarigen Viecher auch.
Ich suche niemanden für eine Art Zweck WG,man sollte sich Menschlich schon sympatisch sein so das man nicht nur aneinander vorbei lebt wenn man zusammen Zeit zuhause verbringt,was aber auch nicht heissen soll das man ständig aufeinander hockt.
Was mir mit am wichtigsten ist das bei Dir Sauberkeit nicht klein geschrieben wird,alles andere wird man sehen wenn wir uns kennenlernen.
Wenn´s passt dann passt´s....

Ich würde mich über einen lebenslustigen Menschen freuen, der Lust hat, mit einem etwas eigenartigen aber offenherzigen Menschen eine herzliche WG zu leben....

Zu erreichen bin ich unter: ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!