Hundefreundliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 38, weibl. und berufstätig. Außerdem habe ich einen Hund, der mit seinen 12 Jahren nicht mehr viel Treppen steigen kann. Er ist groß, schwarz, gutmütig, ruhig und WG erfahren. Ich suche entweder eine bestehende WG oder jemanden, der/die mit mir eine WG gründen möchte. Bevorzugt in Pempelfort, Derendorf, Flingern, Golzheim. Am liebsten EG, Hochpaterre oder mit Aufzug, ohne Teppichboden. Altbau und Balkon/ Terasse wären dann die Krönung. Ich suche ab 1.08.08 und freue mich über Rückmeldungen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden