Suche Zimmer zur Zwischenmiete in Düsseldorf! (01.07- 31.09.12)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ein kleines aber feines Zimmer zur Zwischenmiete in Düsseldorf, da ich ab Juli dort mein Praktikum in einer Unternehmensberatung machen werde.
Obergrenze für die Miete ist 350 EUR warm, bevorzugt in den Stadtteilen Oberbilk, Unterbilk, Niederkassel, Carlstadt, Golzheim, Derendorf, Stadt-Mitte, Düsseltal oder Stadtbezirke 02.

Ich bin unkompliziert, ordentlich, habe WG-Erfahrung und werde voraussichtlich sowieso viel im Büro sein:)

Bei Fragen gerne melden,
Gruß Brinja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden