Suche nette WG in Düsseldorf zum 01.07., eventuell früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Bernd, 28, bald 29 Jahre alt und fertiger Hotelbetriebswirt. Da ich mich in Düsseldorf orientiert habe und die ersten Bewerbungsgespräche sehr erfolgreich verlaufen sind, suche ich ein Zimmer für voraussichtlich ein bis eineinhalb Jahre, bis ich genug zusammengespart habe, um mir eine eigene Wohnung leisten zu können.

Ich bin relativ viel unterwegs (was jobgegeben ist. Wir haben wirklich nicht viel Freizeit), wenn ich aber da bin, koche ich gerne, spiele Gitarre und singe Musical. Da die in Aussicht stehenden Jobs alle sehr anstrengend werden suche ich eine WG, die kein Problem damit hat, wenn ich mich zurückziehen möchte. Ich werde mich natürlich am WG-Leben beteiligen, soweit ich kann.

Am besten wäre ein möbliertes Zimmer, da ich momentan in Berlin wohne und meinen Hausstand nicht mitnehmen kann, abgesehen von Besteck, meinen Messern und meinen Büchern werde ich nicht viel dabeihaben.

Ich bin Nichtraucher und kann Rauch nicht riechen. Es wäre also am Besten, wenn ihr auch Nichtraucher seid.

Ich suche geschlechtlich nichts bestimmtes, bin tierlieb und eigentlich sehr verträglich. Da ich bis jetzt in mehreren WGs gewohnt habe, in denen eine starke Spannung geherrscht hat, weil ich mich in meinen eigenen vier Wänden unwohl gefühlt habe, wünsche ich mir zumindest Sympathie.

Meldet euch einfach!

Grüße,


Bernd


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden