Euer neuer Mitbewohner?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WGs da draußen!

Ich bin der Etienne, 18 Jahre alt und werde ab dem 15. August meine Ausbildung als Veranstaltungstechniker im Tanzhaus NRW beginnen... fehlt nur noch eine nette WG die mich bei sich aufnehmen würde!
Kurz zu mir:
Ich bin ein offner und geselliger Typ, der auch gern mal etwas mit seinen Mitbewohnern unternehmen würde.
z.B. geh ich gerne abends mal weg oder koche auch mal gern (auch wenn ich nicht grad begabt bin, aber genau deshalb freu ich mich immer etwas neues dazu zu lernen)!
Was die Ordnung und Sauberkeit anbelangt, brauch man sich bei mir keine Sorgen zu machen, bin da ziemlich zuverlässig.
Da ich das letzte Jahr schon in einer WG gelebt habe, weiß ich wies so zugehn kann...:)
also, ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde!
Etienne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden