WG Zimmer von Mai bis September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG-Zimmer für die Zeit von Mai bis September. Das Zimmer sollte in Derendorf,Pempelfort, Gerelsheim oder Stadtmitte liegen.
Ich mach in dem Zeitraum ein Praktikum im Marketing und würde mich über ne gesellige WG freuen. Ich selber bin aufgeschlossen, spontan, kommunikaitonsstark, sehr umgänglich und Nichtraucherin. Außerdem mach ich viel Sport, koche gern und geh gern feiern.
Das Zimmer sollte möglichst ab 11qm groß sein und Internetanschluss haben. Sonst habe ich eigentlich keine großen Ansprüche. Mein Budget geht bis 400€ warm.

Ich freue mich auf zahlreiche Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden