WG gesucht in Ddorf - now


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich heiße Ljena, bin 27, komme aus Bremen und ziehe aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf. Ich suche was in Citynähe mit guter Verkehrsanbindung und hätte auch nichts gegen Angebote zur Zwischenmiete, da ich relativ kurzfristig ein WG-Zimmer benötige.

Jetzt ein bisschen mehr zu mir: Ich bin unkompliziert, offen, unternehmungslustig, gehe gerne aus, lache sehr viel und habe Spaß am Leben. Ich bringe einiges an WG-Erfahrung mit und habe im Laufe meines Studiums in verschiedenen Städten und mit den unterschiedlichsten Leuten zusammengelebt. Nun zum Obligatorischen: Ich rauche nicht, habe keine Haustiere, bin im Großen und Ganzen ordentlich und sauber. Ok, ich kann leider nicht so gut kochen - aber Pasta & Co kriege ich grad noch so hin ;) ...

Ich suche nach einer WG mit Leuten, die gerne mal was unternehmen und Spaß haben und mit denen ich in der Küche das eine oder andere Glas Wein trinken kann oder man gelegentlich zusammen um die Häuser zieht. Jungs- oder Mädels-WG? Ist mir egal, komme mit beiden gut zu Recht :) Zweck WGs sind nicht so mein Ding, habe in der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht und deshalb keine Lust mehr darauf.

Meldet euch, falls ihr was Passendes habt oder mehr von mir wissen möchtet. Freue mich von euch zu hören!

LG
Ljena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden