Suche WG-Zimmer in Düsseldorf ab spätestens 1.5.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Düsseldorf, da ich an dem 15.4. meine neue Arbeit dort beginnen werde.

Das bedeutet, wenn bei euch schon ein Zimmer ab 18qm frei ist oder kurzfristig frei wird (bis spätestens 1.5.2013), meldet euch einfach bei mir. Da ich momentan eigentlich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für mich bin, würde ich gerne zur Zwischenmiete bis Juni/Juli/August einziehen.

Sollte bei euch ein sehr großes Zimmer (d.h. ab 25qm) frei sein, würde ich auch unbefristet einziehen. Die folgenden Düsseldorfer Stadteile bevorzuge ich: Pempelfort, Oberbilk, Nord-Flingern, Altstadt.

Über die preislichen Vorstellungen können wir ja dann sprechen. Also wenn ihr was passendes habt, meldet euch einfach.

Viele Grüße


Zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre und arbeite für eine Wirtschaftssprüfungsgesellschaft. Momentan wohne ich noch in Hannover. Ich habe Sportmanagement und BWL studiert, bin sportbegeistert und gehe gerne Laufen oder spiele Fußball. Ansonsten freue ich mich auf gemütliche WG-Abende unter der Woche und die ein oder andere Party an Wochenenden. Außerdem bin ich Nichtraucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden