Suche ein tolles Zimmerchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HalliHallo Liebe Leute,

Mein Name ist Mirgeta,(Getty,22, und ich suche ein Zimmer oder ein Einzelappartment in Düsseldorf für die nächsten 3 Monate. Ich wohne momentan im Studentenwohnheim und muss bald ausziehen.

Da ich leider für einige Zeit im Ausland war, hatte ich leider keine Zeit ein tolles Zimmer zu finden.

Ein Zimmer in einem WG-Zimmer wäre für mich das Idealste, da ich sehr offen für ein Zusammenleben bin und mich immer wieder freue, Gesellschaft beim Frühstücken oder beim Abendessen zu haben.

Im Ausland selbst, habe ich mit 12 Personen in einem Haus gewohnt, was abgesehen von der hohen Zahl an Personen doch recht lustig war.

Falls jemand da draußen für mich doch ein Zimmerangebot hätte, wäre ich ihm/ihr super dankbar.
Für weitere Infos könnt ihr mich gerne anschreiben.

Freue mich auf eure Mails.

Liebe Grüße

Geti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden