WG-Zimmer im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ab sofort ein unmöbliertes WG Zimmer in Düsseldorf Stadtmitte und Umgebung. Ich bin 23 Jahre alt und bin Azubi.

Ich suche eine WG in der man abends zusammen kocht, backt und am Wochende gemeinsam ein Bier trinken geht usw., aber in der man sich auch einfach mal zurückziehen kann.

Wenn eure WG oder die Planung eurer WG auch in die Richtung geht, würde ich mich auf eure Mail freuen. Bei einem gemeinsamen Treffen wird sich dann auch zeigen ob die Chemie stimmt. :-)

Gruß euer Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden