Von März bis Ende Mai oder Juni zur Zwischenmiete in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG,

anfang März beginnt mein 3 monatiges Praktikum bei den Grünen bei euch in Düsseldorf, deswegen brauche ich eine Zwischenmiete am besten bis Ende Mai oder Juni. Stadtteil und WG-Größe spielen dabei keine Rolle.
Dabei geht es mir nicht nur um ein möbliertes Zimmer, sondern auch darum, dass man sich abends in der Küche begegnen kann und vielleicht mal gemeinsam kocht oder quatscht.
Kurz zu mir:
ich bin Jannik (24) und mache grade meinen Bachelor in Soziologie und Politikwissenschaften in Bielefeld, momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit. Ich bin Vegetarier, habe aber überhaupt keine Probleme mit Fleischgeruch in der Küche oder Wurst im Kühlschrank, der Geruch bzw. die Wurst ist nur nicht von mir.
1-2 mal die Woche gehen ich entweder joggen oder schwimmen. Ich fahre Ski und manchmal zu Fußballspielen. Gelegentlich gehe ich in Kneipen, am Liebsten mit Kicker (Tischfussball), in Diskos oder auf Festivals.

Ich habe schon in WGs gelebt und weiß wie die Wohnung sauber zu halten ist, verantwortungsvoll mit euren Sachen würde ich natürlich auch sein.


Beste Grüße
Jannik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden