Suche WG Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Jan,23 Jahre alt und mache ein duales Studium bei Penny.
Mittlerweile bin ich im 3. Semester und im Außendienst und muss daher berufsbedingt umziehen.
Zur Zeit wohne ich noch in Warstein und suche nun in Düsseldorf eine WG bis mindestens Oktober 2016. Da ich keinesfalls eine Wohnung alleine nehmen möchte und auch Anschluss in Düsseldorf finden will, ist eine WG, die nicht zwecksgeführt ist, das was ich suche. Bei der WG sollte es gute Parkmöglichkeiten geben, da ich mein Auto auf jeden Fall brauche. Ansonsten bin ich für alles offen und freue mich über meine erste WG in Düsseldorf:)

Sonst spiele ich Fußball und bin allgemein Sportinteressiert. Gehe gerne feiern, aber n Bierchen beim gemeinsamen Abend hören sich auch immer gut an.
Falls ihr noch sucht, würde ich mich über eine Rückmeldung oder ein Anruf freuen.

Viele Grüße,
Jan Gördes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden