Suche kurzfristig WG-Zimmer oder 1-Zi.-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab März/ April ein WG-Zimmer oder eine kleine, günstige 1-Zimmer-Wohnung in Düsseldorf. Die Miete sollte höchstens ca. 360 € betragen. Es kann auch etwas außerhalb liegen und muss nicht unbedingt zentral in Düsseldorf Mitte sein. Wenn in der Nähe Parkmöglichkeiten vorhanden wären, dann wäre dies super. Ansonsten bevorzuge ich eine Mädels-WG.
Zu mir selbst: Ich (w, 25) habe gerade meinen Master in Immobilienmanagement abgeschlossen und werde bis zu meinem Jobeinstieg ein Praktikum absolvieren. Ich bin recht unkompliziert und fände es toll, wenn man auch mal abends gemeinsam zusammensitzt oder gemeinsam kocht etc, habe aber auch ab und an mal gerne meine Ruhe. Wichtig ist mir, dass es sich um eine ordentliche WG handelt, bei der Sauberkeit kein Fremdwort ist.
Freue mich auf eure Nachrichten.


LG
Angelika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden