WG Zimmer gesucht - 25 jährig berufstätig ab 1.3. in DD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hendrik, ich komme aus Bocholt und bin 25 Jahre alt.
Meine Hobbys sind: viel sport, abhängen, reisen und hin und wieder am WE feiern ;-)
Ich würde mich als sehr umgänglichen, netten und zuvorkommenden Menschen bezeichnen. Sauberkeit im "normalen" Rahmen sind für mich natürlich selbstverständlich.
Auf Grund einer neuen beruflichen Tätigkeit zum 01.03.2016 als Berater in Düsseldorf(des öfteren unterwegs) suche ich ab frühestens 01.02.2016 eine nette WG mit max. 4 Personen.

Sollte ich euch mit diesem Text ansprechen und ihr wollt mich mal kennenlernen, können wir gerne noch weitere Infos via Facebook, Whattsapp oder Mail austauschen. Telefonisch gehts natürlich auch ;-)

Grüße,
Hendrik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden