Suchen ein Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor kurzer Zeit bin ich nach Düsseldorf gezogen und habe angefangen, bei Trivago GmbH zu arbeiten. Die Anzeige interessiert mich sehr

Darf ich das Zimmer sehen? Ich kann es Montag bis Freitag von 17 bis 20 Uhr besuchen. Ich kann auch jederzeit am Samstag oder Sonntag.

Meine Handynummer ist +49 ----/-------

Eigene Info über mich:
Ich komme aus Bangalore, Indien. Dies ist mein erstes Mal in Düsseldorf. Ich bin ein lockerer und ordentlicher Mensch. Ich mag Musik hören, reisen und manchmal kochen. Ich freue mich, neue Freunde zu machen und die schöne Stadt Düsseldorf zu entdecken.

Ich lerne immer noch Deutsch, also wäre es toll, wenn du auf Englisch antworten könntest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden