Ich suche ab sofort ein Wohlfühl-zu Hause für meine Hündin & mich. (Königswinter und Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Elena, 31 Jahre jung und lebe aktuell mit meiner Hündin Leni bei Düsseldorf. Da es mich schon bald beruflich nach Königswinter zieht, suche ich ab sofort in Königswinter und Umgebung ein Wohlfühl-zu Hause für Leni & mich.

Ich habe Kommunikationsdesign studiert, arbeitete & lebte im Anschluss für 1 1/2 Jahre in Hamburg und reiste dann für 7 Monate durch Neuseeland. Im Oktober 2019 machte ich noch einen Help Exchange in Irland – reisen finde ich also großartig! Nach meiner Rückkehr fing ich eine weitere Ausbildung an, die ich aktuell weiter ausbaue. Außerdem arbeite ich als Selbständige im Home-Office oder von unterwegs aus. :)

Meine freie Zeit genieße ich am liebsten in der Natur, lese, mache Sport mit meinen Powerbands oder Yoga. Bei einem Schnack in guter Gesellschaft bin ich immer gern dabei – generell bin ich sehr unternehmungslustig und aufgeschlossen, genieße aber auch mal die Ruhe für mich. :)

Leni ist 16 Monate alt, genügsam, lieb, ein wenig quirlig und weiß auch, was Ruhe bedeutet.

Ein entspanntes, harmonisches und unkompliziertes Miteinander ist mir sehr wichtig, daher freue ich mich auf entspannte Pläuschchen, bei denen man sich austauscht und nebenher ein leckeres Menü zusammen zaubert.

Ich freu mich von dir zu lesen!
Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden