Suche Zimmer anlässlich 5 wöchigem Examenskurs in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Zwischen dem 29.06.2020 und dem 31.07.2020 besuche ich im Rahmen meiner Steuerberatervorbereitung den Knoll Examenskurs in Düsseldorf im Radisson Blu Scandinavia. Daher benötige ich zwischenzeitlich eine Bleibe in Düsseldorf, am besten in der Nähe des Radisson Blu.

Viel zu sehen bekommen werdet ihr mich vermutlich nicht, lediglich abends. Über ein kurzes Zusammensitzen bzw. kleine gemeinsame Aktivitäten am Abend würde ich mich dennoch freuen. Ist aber kein Muss.

Gerne würde ich ein möbiliertes Zimmer übernehmen, notfalls leg ich mir aber auch eine Matratze in das Zimmer.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

LG Gero (30)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden