Französische Berufseinsteigerin sucht ein cooles WG-Zimmer in Düsseldorf ab dem 01.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour !

Ich bin Laure, 25 Jahre alt, und komme aus Frankreich. Ich bin jetzt mit meinem Studium fertig, und ich fange mit einem Job in Düsseldorf ab März (genauer in Ratingen) an, mindestens für ein Jahr. Ich suche ein WG-Zimmer um nette Leute kennenzulernen, und angenehme Abende und Wochenenden zu verbringen. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern (Entschuldigung für die Fehler!!), deshalb wäre es super wenn am mindestens ein Mitbewohner(/in) Deutsch ist, sonst bin ich natürlich auch froh mit Leuten von verschiedenen Nationalitäten & Kulturen im WG zu leben. Ein bisschen von mir: ich bin ordentlich, ruhig, neugierig, nett (ja, wirklich!) und positiv ! Ich habe schon mehrere Erfahrungen mit Leben in einer WG, und es war immer super cool. Ich bin berufstätig, aber am Abend mag ich sehr gern mit meinen Mitbewohner (/innen) ein gutes Essen teilen,
Gesellschaftsspiele machen, eine Serie schauen, ein Bier in einem Bar trinken oder ein französisches "Apero" zu Hause trinken ... und manchmal einfach in meine Zimmer lesen, ich bin auch kein hyperaktiv ! Auch möchte ich gern ein bisschen mehr über Deutschland am Wochenende entdecken, zum Beispiel nach Nachbarstädten zu reisen, aber das muss ich nicht unbedingt mit Mitbewohner machen. Wenn ich Zeit habe, treibe ich sehr gern Sport, lieber draussen. Ich gehe auch gern von Zeit zu Zeit zu Party / Disko / Festivals. Wenn ihr ein bisschen mehr diskutieren möchten, bitte meldet euch per Email, danach können wir auch gern skypen/telefonieren. Ich bin jetzt in Paris, aber ich kann auch im Februar nach Düsseldorf für einen Besuch reisen. Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten :)
Liebe Grüsse, Laure


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden