Suche eine nette WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und in Düsseldorf berufstätig. Seit zwei Jahren wohne ich bereits in einer WG, welche aber eher eine Zweck-WG ist. Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch und suche eine WG mit ein bisschen Gesellschaft. An Film-, Koch- und Spielabende bin ich nicht abgeneigt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und ich spiele Volleyball und Badminton im Verein.

Ich bin Nichtraucher und lege Wert auf ein rücksichtsvolles Zusammenleben. Ordnung und Sauberkeit respektiere ich und Pflichten und Aufgaben in der WG nehme ich gerne an.
Ich besitze eine Thermomix und es macht mir Spaß damit zu kochen und verschiedene Rezepte auszuprobieren. Ich denke ihr werdet auch davon begeistert sein. Gemeinsames kochen mit Töpfen ist aber auch in Ordnung.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse habt mich in der WG aufzunehmen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden