Beste WG der Welt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Welt,
ich, Julius, 27, ziehe für meinen Master in 'Politische Kommunikation' nach Düsseldorf und suche eine neue nette WG.
Ich bin ein geselliger Typ und gerne unter Menschen, dadurch ist mir ein schönes und persönliches WG-Leben besonders wichtig, was natürlich auch nicht heißt, dass man die ganze Zeit aufeinander hängen muss. In meinen vorherigen WGs habe ich bis jetzt jedes mal einen sehr entspannten und aufmerksamen Umgang erlebt, was zusammen Leben und Zeit verbringen anging und diese Erfahrung würde ich gerne weiter fortführen :).
Was Sauberkeit angeht bin ich so ordentlich, dass wir bis jetzt immer ohne Pläne etc. ausgekommen sind, weil alle einfach gemeinsam darauf geachtet haben, dass es ordentlich bleibt (was nicht heißt das ich was gegen einen Putzplan hätte :) )
In meinem Alltag bin ich viel unterwegs, mach einiges an (Urban-) Sport (Basketball, Yoga, Bouldern, Schwimmen, Fitness), geh hin und wieder mal feiern und spiele, leider viel zu selten, Klavier (das eventuell mit einziehen würde).
Der Stadtteil ist mir nicht so wichtig, es wäre nur schön, wenn es nicht zu weit außerhalb wäre...
Ich freue mich, wenn ihr euch das alles ähnlich vorstellt und mir mal schreibt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden