möbliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich hoffe, meine Nachricht findet Sie gut. Mein Name ist Baldur und ich bin 27 aus Brasilien. Ich ziehe am 29. Oktober nach Düsseldorf, um an meinem Traumpraktikum zu arbeiten (bei PwC als Koordinatorin für Lernen und Entwicklung) und ich brauche ein Zimmer für mindestens 1 Jahr. Ich bin auf ein MBA-Programm eingeschrieben.

Ich suche nicht viel, nur ein kleines Zimmer in einem gemeinsamen Haus mit Möbeln - Da ich aus Brasilien ziehe, kann ich kein eigenes mitbringen. Ich spreche nur Englisch, Portugiesisch und ein wenig Spanisch, aber ich bin sehr aufgeregt, Deutsch zu lernen. Ich bin sehr freundlich und ich bin am ruhigsten. Ich bin wirklich an einem Zimmer interessiert und möchte es gerne besuchen.

Fühlen Sie sich frei, mich per E-Mail oder WhatsApp zu kontaktieren!
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Freundliche Grüße.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden