Suche Zimmer für Praktikum (13.7.-9.10.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich suche ein Zimmer,zur Untermiete für mein Praktikum beim Ministerium für Gesundheit in Düsseldorf im Zeitraum vom 13.7.-9.10.2020. Momentan wohne ich in Fulda in einer 3-WG. Ich suche eine WG, in der man sich schnell zu Hause fühlen kann. Für gemeinsame Unternehmungen habe ich so gut wie immer Zeit, ob zum spielen von Gesellschaftsspielen, Schauen von Serien via netflix, oder auch zum Schnapstrinken und Pizza essen.

Ich studiere in dritten Semester Gesundheitsökonomie und P
-politik. Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf.
Ich fahre alle 2-3 Wochen nach Hause um meinen Freund zu besuchen, der auch alle 2 Wochen zu mir kommt.
Ich bin verpeilt und verlege öfters mein Handy:) . Ich bin offen und angeblich lustig. Sarkasmus ist meine Lieblingssprache. Rechtschreibung ist nicht ganz so meins, ich spreche angeblich hessisch und aber mag Schnaps lieber als Apfelwein. Ordnung und Sauberkeit sind mir relativ wichtig ,aber ich putze nicht alle 2 Tage das Haus( ich bin nur das Meinung,man sollte nach spätestens 3 Monaten mal die Dusche sauber machen).
Beim flunky Ball kann ich leider nie gut treffen,aber dann kann man mehr trinken:)
Generell liebe ich Schokofondue und Kartoffelgratin.
Am besten auf whatsapp schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden