lustige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer chilligen WG in Düsseldorf, oder Auch der näheren Umgebung.

Ein paar Infos zu mir;
Ich heiße Philip, bin 25 Jahre alt und Düsseldorfer Urgestein. Ich bin Azubi im ersten Lehrjahr, aber dafür nicht gerade arm mit einem Nettogehalt von etwas über 800,00 € im Monat. Außerdem bekomme ich, weil ich noch in der Ausbildung bin, auch noch Kindergeld.

Mit mir kann man immer wieder den einen oder anderen Schärz machen, aber auch sehr ernst rededn. Ich liebe es, unterwegs zu sein und was zu unternehemn, z. B. mal n Bierchen trinken, ne Fahrradtour zu machen oder was weiß ich. Zu einem gemütlichen Abend zu Hause sage ich aber ebenfalls nicht nein.

Von meiner zukünftigen WG wünsche ich mir, dass wir alle dazu beitragen, dass die Wohnung sauber und der Kühlschrank voll ist. Ich habe keinen Putzwahn, bei weitem nicht, aber eine saubere Wohnung muss schon sein. Was selbstverständlich sein muss, ist, dass die Privatsphäre aller Mitbewohner respektiert wird.

Ich möchte keine Zweck-WG. Ich möchte mit meinen Mitbewohnern mal was unternehmen, zusammen kochen und essen, kurz gesagt einfach das Gefühl haben, dass wir wirklich eine Wohn-GEMEINSCHAFT sindund nicht, dass wir einfach nur zusammen unter dem selben Dach leben.

Das wars fürs erste von meiner Seite. Wenn euch meine Anzeige anspricht, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden