Praktikant auf Unterkunftssuche ab Februar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß dich,

und schön, dass du es bis zu meiner kleinen Anzeige geschafft hast. Ich bin Mario, habe 28 Lenzen auf dem Buckel, studiere Economics im Master an der Uni Köln (bzw. befinde mich aktuell bis Ende Januar in einem Praktikum in Karlsruhe) und werde zu Praktikumszwecken einen dreimonatigen Halt in Düsseldorf einlegen (bei eventueller Verlängerung könnte es sich auf 4 Monate erhöhen). Daher wäre es natürlich fein, für besagten Zeitraum vier Wände um sich herum zu wissen. Wobei es natürlich auch nicht sonderlich schlimm wäre, sollten nicht die ganze Zeit abgedeckt werden können .
Ich bin ein recht munterer Kerl und mag es, andere Leute zum Lachen zu bringen, auch wenn der Weg dorthin ab und an mit flacherem Humor gepflastert sein mag. Opfer müssen wir irgendwo alle bringen und akzeptieren. Da ich (vermutlich) humane Arbeitszeiten haben werde, wäre das obligatorische Feierabendgetränk ebenso nicht zu verachten wie Quatschen, die Küche gemäß ihrer angedachten Funktion zu bemühen oder diverser anderer Abendgestaltung nachzugehen.
Ich werde weder exotische noch heimische Tierarten mit mir führen und vorerst ebenso wenig den Tabakkonsum für mich entdecken.

Bei Fragen/Wünschen/Anregungen kann man sich gerne an mich wenden.

Cheerio!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden