weiblich     Suche ein Zimmer für den Zeitraum von 20.01.20 bis 01.02.20

 

Buya B (, 34) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht).

Gesuch online: 17.12.2019

Suchkriterien

Zeitraum: 15.01.2020 bis 01.02.2020
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
Ich suche für den Zeitraum vom 20.01.20 bis 01.02.20 ein Zimmer in Düsseldorf. Da ich in der Zeit Staatsexamen schreibe, wäre schön, wenn das Zimmer etwas ruhig ist, sodass man ruhig schlafen kann. ☺
Die Miete kann für einen Tag etwa 15 Euro betragen. Eine gute ÖVM in die Stadt ist sehr wichtig, denn die Prüfung finden beim OLG Düsseldorf ( in der nähe von Altstadt), sodass ich mit ÖVM schnell da sein kann.
Ich bin unter (siehe Kontaktinformationen) erreichbar. 😊
Lg
Buya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden