Aufgeschlossene & entspannte Mitbewohnerin sucht eine Zwischenmiete für 6 Monate (Feb. bis Ende Juli) :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich heiße Patricia, aber Freunde nennen mich meistens Pati. Ich bin 22 Jahre alt, habe im Bachelor an der HHU Psychologie studiert und würde im Master gerne in die Wirtschaftspsychologie gehen. Ich liebe es viel mit Freunden zu unternehmen, wie spontan mal einen Wochenendtrip, auf Flohmärkte gehen, stundenlang in Cafés sitzen und quatschen, feiern gehen oder einfach einen gemütlichen Abend mit Wein und Spielen. Ich liebe Musik, weshalb ich sehr gerne auf Konzerte & Festivals gehe. Ich höre zum Entspannen meistens Indie/Alternative, aber auch gerne mal entspanntes Deep House - wozu ich auch gerne tanzen gehe. Ich lese liebend gerne, aber ab und zu geht auch nichts über einen Netflix-Abend. Ich gehe gerne zum Sport, wobei ich das nie so regelmäßig schaffe, wie ich es gern hätte :D Wenn ich Zeit habe, male ich auch super gerne mal - letztens haben wir mit Freunden zusammen eine Artnight gemacht - sowas finde ich auch immer cool!

Aktuell mache ich ein Gap-Year, indem ich ein bisschen Berufserfahrung sammle und reisen möchte. Ab Februar startet mein Praktikum im Talent Development bei Deloitte in Düsseldorf. Das Praktikum geht bis Ende Juli :) Danach plane ich nach Hawaii zu reisen, um surfen zu lernen und einen bisschen was zu erleben, bevor dann wieder der Master im Oktober beginnt.

Ich würde mich super freuen in dem Zeitraum eine coole WG zu finden, in der man ab und zu abends mal zusammen sitzt und erzählt oder zusammen kocht :) Falls euer Zimmer erst ein bisschen später frei wird, wäre das auch kein Problem, dann versuche ich vorher zu pendeln! Und falls ihr eigentlich jemanden für etwas länger sucht, würde ich auf jeden Fall helfen eine nette/n Nachmieter/in für euch zu finden!

Ich hoffe, dass wir uns mal persönlich kennenlernen können & bis dahin

liebe Grüße,

Pati :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden