Praktikum-WG gesucht März bis Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sam Massen. Ich mache mein Praktikum bei Van der Valk Airporthotel von 9. März bis 3. Juli 2020. Für diese Zeit suche ich eine Praktikums-WG.
Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus die Niederlande. Ich studiere Marketing und Kommunikation. Ich suche eine Praktikums-WG mit Badezimmer, Küche, geräumiges Zimmer und ein spontaner Mitbewohner oder mehrere Mitbewohner. Ein gute öffentliche Verkehrsanbindung ist notwendig. Mein Budget ist €450 pro Monat.
Ich bin ordentlich, ich habe Humor, ich kann kochen und ich bin sehr sozial.
Können Sie mir bitte helfen?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden