Suche ein Zimmer zum Ausbildungsstart am 01.08 in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Ich heiße Charlotte Hahn, bin 21 Jahre alt und beginne am 01.08.2020 meine Ausbildung als Hauswirtschafterin. Momentan lebe ich noch zuhause bei meinen Eltern, möchte aber für meine Ausbildung etwas weiter wegziehen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz, knapp 250 km weit von Düsseldorf entfernt und möchte für die drei Jahre die Luft der Großstadt schnuppern.

Während meiner Zeit in Düsseldorf möchte ich das Großstadtleben genießen: Sportarten betreiben, die in meiner Heimat nur sehr schwer möglich sind, neue Leute kennen lernen, Angebote wahrnehmen, die man nur an bestimmten Orten findet und dazu gehört das WG-Leben. Da ich bereits Erfahrung gesammelt habe im Leben mit mehreren Personen (ich habe vier Brüder), bin ich offen für WGs aller Art, egal ob männlich oder weiblich, unabhängig davon, wie viele Personen es sind. Dann ist wenigstens immer was los.

Zu meiner Person: ich absolviere momentan ein FSJ an einer Schule. Kochen und Backen gehören zu meiner größten Leidenschaft - die Küche ist meine Oase. Abgesehen davon lese ich sehr gerne, spiele gerne am PC und an der Konsole, höre gerne Musik und gehe an warmen Tagen gerne raus. Ich bin im Zusammenleben mit Menschen sehr unkompliziert - ich verbringe gerne Zeit mit den Menschen um mich herum und scheue mich nicht vor Aktivitäten, die ich nicht kenne und die mir neu sind.

Ich bin für alles offen; über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden