Produktdesigner sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Yannic. Ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Meerbusch.
Meine größtes Hobby sind Autos und ich bin generell handwerklich begabt. Daher schraube ich quasi an allem und liebe es mit kleinem Geld etwas Gutes raus zu holen, sei es beim auto oder in der Wohnung, was nicht jeder hat.
Im Grunde suche ich nette Mitbewohner die auch Lust haben mal zusammen was zu kochen und danach zusammen zu sitzen. Sollte ab und an Alkohol fließen bin ich der letzte der das verurteilen würde 😅

Ich suche eine WG in der Nähe der Innenstadt, da ich gerne mal in die Stadt gehe , sei es über tag oder gerne auch Nachts zum feiern gehen.

Ich studiere im letzten Semester Produktdesign und arbeite nebenbei in einer Autolackiererei. In meiner Freizeit schraube ich leidenschaftlich an Oldtimern und versuche die wieder zu neuem Leben zu erwecken. Neue Autos sind mir einfach zu unemotional. Oldtimer sind zwar nicht perfekt aber genau das macht ihren Charme aus 😏

Ich habe schon in ein paar WG‘s gewohnt, jedoch wurde meine Gutmütigkeit da sehr oft ausgenutzt. Ich hoffe, das ist bei der nächsten WG anders. Jeder muss gucken wie er sein Geld zusammenhält aber es sollte nicht die Stimmung in der WG beeinträchtigen. Das könnte aber einfach an Aachen gelegen haben 😅


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden