Zum Hauptinhalt springen

    Günstiges Zimmer in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde bald von Saarbrücken in Düsseldorf einziehen(aufgrund meines Studiumes). Daher such ich dringend ein Zimmer da. Mir geht es nicht nur um Übernachtung sondern Kontakte verknöpfen und Freundschaften schließen. Das Leben auszuleben ist mir die hauptsache.
Ich bin Christ und koche sehr gern und charakterweise durchaus flixible gegen alles was neu und verrückt ist. Ich kann andere Meinungen bzw. Kulture gut wahrnehmen, respektieren und zum Teil mithalten,so mit mir bekommt keiner langweile .
Ich bin sport suchtig,allerdings zum spaß trinke und rauche inzwischen.
Mein Budget ist aktuell bis schen beschränkend , deswegen hab keinen höhen Anspruch.
Bei Intresse kann ich euch durch Chatt und sogar Telfonat sowie Vorsprache überzeugen,denn meld euch einfach bei mir.

VG
Feri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden