Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin der Dima, 27 und habe vor kurzem mein Studium in der Internationalen Betriebswirtschaftslehre in Heilbronn abgeschlossen. Ich plane im Wintersemester einen Master in Finance anzufangen und habe ein Praktikum in Düsseldorf bei der HSBC angenommen um die Zeit bis zum Master zu überbrücken. Das ist auch der Grund, der mich nach Düsseldorf verschlägt. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass ich in Düsseldorf bin, vor zwei Jahren war ich auch in Düsseldorf für ein halbes Jahr, was mich nicht zu einem Neuling in Düsseldorf macht. Ich kenne auch ein Paar großartige Bars und Clubs in Düsseldorf, die echt was bieten, des Weiteren weiß ich wo man den besten Kaffee in ganz Düsseldorf trinken kann.

Ich bin einer der geselligen und entspannten Menschen, der gerne Sport treibt und auch ein Paar Sportarten verfolgt. Besonders gerne bin verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, sei es zusammen weg zu gehen oder bei einem Freund zusammen zu kochen und den Abend ausklingen lassen. Mir ist wichtig, dass sich alle in der WG verstehen. Zu diesem Aspekt gehört meiner Meinung nach eine gewisse Grundordnung, sowie Sauberkeit im Haushalt, die Voraussetzung dafür ist natürlich eine offene Kommunikation mit einander. Ob feiern, was gemeinsam unternehmen oder einfach eine entspannte Runde in der Küche mit einem Gläschen Wein oder einem Bier, da ich eine lebenslustige Person bin, bin ich eigentlich immer motiviert was zu starten. Habe aber auch Abende wo ich gerne auf der Couch verbringe und Netflix schaue.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß Dima


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden