männlich    Günstiges Zimmer kurzfristig für Student gesucht

 

Farshid (, 35) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 04.03.2020

Suchkriterien

Zeitraum: 05.03.2020 bis 01.10.2020
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Business-WG, Wohnheim, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, Verbindung, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Wohnen für Hilfe, Alleinerziehende, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Lieber neben Hochschule Düsseldorf in Derendorf
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hi

Ich bin Feri und werde bald von Saarbrücken in Düsseldorf einziehen(aufgrund meines Studiumes). Da ich die Stadt und ihre Angebote nicht kenne, hätte ich kurzfristig vieleicht für ein paar Wochen oder sogar Monate ein Zimmer dort, womit ich mich über eine gute Wohnmittel besser entscheiden könnte.
Mir geht es nicht nur um Übernachtung sondern Kontakte zu verknöpfen und Freundschaften zu schließen. Das Leben auszuleben ist mir die Hauptsache also A und O.
Ich bin Christ und koche sehr gern und Charakterweise durchaus flixible gegen alles was neu und verrückt ist. Ich kann andere Meinungen bzw. Kulture gut wahrnehmen, respektieren und zum Teil mithalten,so mit mir bekommt keiner langweile🤗
Ich bin sport suchtig,allerdings zum spaß inzwischen trinke und rauche und zwar nicht oft.
unkompliziert, aufgeschlossen, ordentlich und eher ruhig wären meine personale Eigneschaften. Ich habe während meins vorherigen Studiums in WG gewohnt und daher schon Erfahrung beim WG Leben gesammelt. Ordnung und Putzplan in WG find ich zum meinen Alltag.
Ich koche durchaus gern und würde mich auf gemeinsame Kochabende und ein Glas Wein in der WG Küche freuen.
Mein Budget ist aktuell bis schen beschränkend , deswegen besitze keinen höhen Anspruch.
Beim Intresse kann ich euch durch Chatt und sogar Telefonat sowie Vorsprache überzeugen.

Email:MAIL
Tel/WhatsApp:015214979714

VG
Feri


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Badminton, Basketball, Beach-Volleyball, Radfahren, Tanzen, Tennis, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, House, HipHop, Jazz, Metal, Pop, Rap, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden