Suche Zimmer oder Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Mein Name ist Jael. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und den USA, lebe aber nun seit einigen Jahren in Deutschland. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und arbeite für die Vereinten Nationen in Bonn. Außerdem bin ich Nichtraucherin.

Ich suche derzeit nach einem Zimmer (mindestens bis Juni/Juli), mit Mietbeginn zum ersten April. Es wäre toll wenn ich mein Auto kostenlos parken kann. Ausreichende Einkünfte kann ich bei Bedarf gerne nachweisen. Ich habe eine positive Auskunft über meine Mietzahlungen meines jetzigen Vermieters, die ich euch bei Bedarf zukommen lassen kann.

Vielen Dank!!!

Jael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden