Suche Zimmer zur Zwischenmiete mit Anmeldung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich (Victoria, 24 Jahre) suche ab sofort ein befristetes WG-Zimmer. Bestenfalls vorerst für ein bis zwei Monate. Für mich wäre es dabei wichtig, dass eine Anmeldung möglich ist. Ich bin gelernte Schneiderin und habe die letzten drei Jahre in Berlin gelebt. Da ich mich beruflich weiterbilden möchte, verschlägt mich mein Weg nun nach Düsseldorf! Ich würde mich als einen sehr toleranten, offenen und kreativen Menschen beschreiben, mit dem man problemlos über wirklich alles reden kann. In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Kultur und Musik und bin deshalb zum Beispiel gerne in Museen unterwegs. Ich habe in den letzten Jahren bereits eine Vielzahl an WG-Erfahrungen sammeln können. Auf ein angenehmes, respektvolles Miteinander bin ich äußerst bedacht und natürlich ist mir ein gesundes Maß an Sauberkeit und Ordnung ebenfalls wichtig! Falls die Rahmenbedingungen für dich passend erscheinen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Sofern du noch mehr über mich wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden