Suche WG mit netten Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben

Ich bin Tabea, 22 Jahre alt, arbeite vom Home Office aus und suche nach einer netten WG mit Leuten, die die selben Interessen haben wie ich.

Ich beschäftige mich ziemlich viel mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Falls euch diese Themen auch ansprechen, wäre das also super! :)

Ansonsten gehe ich gerne Salsa und Bachata tanzen und zum Fitness. Poledance mache ich auch und seit Neuestem habe ich Yoga für mich entdecken können. Ich koche super gerne, muss aber zugeben, dass ich auch öfters mal draußen essen gehe. :P

Zeit für mich selbst ist mir wichtig, aber da ich ein sehr extrovertierter Mensch bin würde ich mich freuen, wenn wir öfters was gemeinsam unternehmen oder auch einfach mal bei einem Bierchen am Abend über Gott und die Welt quatschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden