Auf der Suche nach WG-Zimmer in Düsseldorf von Juni bis November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carlos Elizondo, ich bin 21 Jahre alt und studiere Mechatronik an der Universität Bochum. Ich werde im Mai in Düsseldorf anfangen zu arbeiten und suche für die nächsten Monate bis Ende November ein WG-Zimmer.

Ich halte mich für einen sehr freundlichen und angenehmen Menschen. Ich schließe gerne Freundschaften, ausserdem halte ich den persönlichen Freiraum für sehr wichtig, gleichzeitig bin ich aber auch immer offen für Aktivitäten mit meinen Mitbewohnern, wie Kochen und Filme schauen.

Ich liebe es, zu kochen und mit meinen Mitbewohnern zu teilen.

Ich bin sehr ordentlich, Sauberkeit und Ordnung sind mir sehr wichtig.

Wenn Sie Fragen zu meiner Person haben, können Sie mich kontaktieren.

viele Grüße
Carlos Elizondo Maul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden