männlich    psychologie-student extra scharf

 

Jan-Daniel (, 23) sucht WG-Zimmer in Frankfurt am Main . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Slowenisch Slowenisch

Gesuch online: 05.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 05.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Wohnheim, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, inklusive WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


heyo!

Ich heiße Jan-Daniel, aber so nennt mich nur meine Mutter. Nennt mich Jan :)

Über die letzten 1.5 Jahre habe ich in einer 20er- WG gelebt. Wenn ich daran zurück denke, erinnere ich mich gerne an feucht-fröhliche Filme-Abende, an durchlachte Nächte & an Gespräche, die mich die Zeit vergessen ließen. Deshalb wünsche ich mir auch für mein neues Zuhause, Mitbewohnende, mit denen ich mich (bei Wein und / oder Gin Tonics) offen über alles und jeden austauschen kann.

Trotzdem genieße ich auch gerne Zeit alleine: Beim abendlichen Yoga, stundenlangen Besuchen von Marina-Abramović-Ausstellungen, beim entspannten Lesen philosophischer Essays (Empfehlung: Philipp Hübl: "Bullshit-Resistenz") oder natürlich beim Hören lautleiser Taylor-Swift-Musik.

Eine saubere Küche ist mir sehr wichtig, denn ich koche für mein Leben gerne - am liebsten vegetarisch / vegan. Von meiner peruanischen Mutter habe ich nicht nur die vegane Küche, sondern auch die spanische Sprache und das lateinamerikanische Blut geerbt. Deshalb suche ich nach Mitbewohnenden, die abends auch mal auf (WG-)Partys oder einfach so zum Spaß zu Reggaeton, Pop, Techno oder whatever tanzen.

Ansonsten bin ich eine eher routiniertere Person, die morgens gerne mit Sonne aufsteht. Trotzdem liebe ich es abends spontan noch in eine Bar zu gehen oder schnell schnell meine Tasche zu packen und übers Wochenende wegzufahren. Ansonsten findet man mich vor allem in Second-Hand- oder unverpackten Bio-Läden, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen :D

Falls ihr jetzt das Gefühl habt, es knistert zwischen uns, dann meldet euch gerne!

Liebe Grüße aus Bilk :)
Jan

Instagram: @falls_wir_heute_nacht_sterben


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Tanzen
Musik: Elektro, House, Alternative, HipHop, Indie, Jazz, Klassik, Pop, Rap, Soul, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden